angela und klaus von bauer’s catering haben ein dreigängemenu zubereitet und spontan den eingang von joanas studio in eine kleine küche umgewandelt. die elegant designten weinflaschen von somas weine hat joel passend, abgestimmt auf unser farbkonzept, ausgesucht und so den tisch vervollständigt. 

der liebevolle umgang und die schöne ausstrahlung unseres pärchens nadine und luca haben die brautpaarbilder zum leben erweckt und ihnen damit die nötige liebe verliehen, die für authentische hochzeitsfotografie so wichtig ist. isabel von getting married with isa hat die vorzüge der braut mit passendem makeup unterstrichen und mit einer tollen frisur den look abgerundet. 

19-09-29_lavendelmakingof-012.jpg
19-09-29_lavendel_makingof-025d.jpg
19-09-29_lavendel_makingof-029.jpg
19-09-29_lavendelmakingof-008.jpg

lavendel styleshooting


das erste shooting zum thema lavendel, sollte klassisch, elegant und zeitlos sein. dazu haben wir in einer engen gasse neben joanas ehemaligem studio im alten visp einen tisch aufgestellt, den vera kunstvoll und gekonnt mit blumen, kerzen und geschirr dekoriert hat. das grau der wände, die kühle farbe des lavendel, das silberne zinn und besteck und das alte holz haben sich super ergänzt. die von vanessa sorgfältig ausgesuchten dienstleister waren perfekt für dieses set:

geschmückt wurde das paar von den goldschmieden pfammatter, die sich viel zeit für uns und die auswahl der passenden schmuckstücke genommen haben. das aussergewöhnliche brautkleid mit verspielten details hat uns gabriella von ladybird zur verfügung gestellt.

zurück zur story

19-09-29_lavendel_makingof-010.jpg

ein herzliches dankeschön an euch für eure zusammenarbeit und eure leidenschaft: bauer’s catering, leukerbad / einzigartig - vera ritler, naters / getting married with isa, zermatt / goldschmiede pfammatter, brig / joana fux, visp / ladybird fashion, brig / soma weine, st german / younique hochzeitsplanung, visp