making of boho styleshooting
 

das zweite shooting lief unter dem thema boho. verspielt, zärtlich, frei und etwas anders sollte es werden. die dafür ausgesuchte location, der picknick platz balmen in salgesch, war perfekt für unser vorhaben. geschützt vor potentiellem regen, grosse tische zum schmücken, viel platz für unser kreatives ausleben und ein zauberhafter wald mit einem kleinen bach gleich daneben.

19-10-06_boho_makingof-01639.jpg
19-10-06_boho_makingof-01612.jpg
19-10-06_boho_makingof-01607.jpg
19-10-06_boho_makingof-01587.jpg

um all unsere pläne in einem tag unterzubringen, trafen wir drei uns morgens um 8uhr um mit den vorbereitungen zu beginnen. tisch dekorieren, zeremoniebrücke gestalten, kuschelecke einrichten, es war einiges zu tun. vanessa hatte dank ihrer durchdachten planung den ablauf fest im griff und während vera mit ihren kunstwerken um sich warf und alles mit blumen verschönerte und aufwertete, fotografierte joana die sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen schmuckstücke von den

goldschmieden pfammatter, die auch beim zweiten shooting mit dabei waren.
nach und nach trafen die dienstleiter ein. jonas von videoproduction-saas war schon etwas früher vor ort und hat uns beim aufbau gefilmt und durch den ganzen tag begleitet. das dazugehörige wunderschöne video findet ihr weiter unten. luzia von stucki catering stand den ganzen morgen extra in der küche, um uns mit zwei dutzend verschiedenen apero häppchen zu überraschen. die leckeren häppchen waren nach der fotosession liebster bestandteil unserer zwischenverpflegung, zur freude aller beteiligten.

anita hat eine stilvolle und wunderschöne torte kreiert. ein sogenannter naked cake, ergänzt mit veras einzigartigen blumengestecken: pure ästhetik. soma weine waren beim zweiten shooting ebenfalls wieder dabei und haben mit extra ausgesuchten weinen farblich und stylistisch den tisch perfekt abgerundet.

das pärchen isabelle und stefan haben mit strahlenden augen, verliebten blicken und ihrer energiegeladenen und einnehmenden ausstrahlung den bildern das gewisse etwas verliehen. ihr beide seid zucker! melanie vom kosmetiksalon blickfang hat mit gekonntem blick und passendem makeup die highlights unserer braut unterstrichen und durch das zauberhafte und wunderschöne kleid von artelier-b war der hippie/freespirit/boho look perfekt.

bis tief in die dunkelheit kreierte und arbeitete der harte kern des teams. nachdem alles aufgeräumt, die letzten häppchen verteilt und aufgegessen und alle weg waren, schlossen wir den tag nach 12 erfolgreichen stunden glücklich, überwältigt, und ein kleines bisschen müde ab.  

zurück zur story

ein herzliches dankeschön an euch für eure zusammenarbeit und eure leidenschaft: anita williner, naters / artelier b wedding fashion, luzern / einzigartig- vera ritler, naters / goldschmiede pfammatter, brig / joana fux, visp / kosmetiksalon blickfang, stalden / soma weine, st german / stucki catering, leuk stadt / picknickplatz balmen, salgesch / videoproduction-saas, saas grund / younique hochzeitsplanung, visp

ein grosses danke an jonas von www.videoproduction-saas.com für das wunderschöne making-of video. du hast uns und die stimmung des tages perfekt eingefangen. alle haben sich in deiner ruhigen und unaufdringlichen anwesenheit wohl gefühlt und oft gar nicht gemerkt, dass du gefilmt hast. merci!

 vera ritler       vanessa hügli              joana fux
  floristik      hochzeitsplanung   fotografin/makeup artist 

info@hochzits-atelier.ch

wegenerplatz / alte simplonstrasse 20 / 3900 brig

besprechungen auf termin 

© 2020 hochzits-atelier