das atelier

wir möchten euch in unserem atelier abholen, entschleunigen und zur ruhe bringen, damit wir uns voll und ganz auf euch und eure anliegen konzentrieren können. unser atelier bietet raum für begegnungen, kreativität und gemeinsames schaffen. wir freuen uns, euch hier willkommen zu heissen. 
unsere öffnungszeiten und visuelle eindrücke des ateliers findet ihr weiter unten

 


brautpaar als mittelpunkt

das hauptziel des hochzits-ateliers ist die grossflächige abdeckung und bedienung eurer bedürfnisse als brautpaar. wir wollen euch eine anlaufstelle geben, bei der ihr alles findet, was ihr sucht und bei der ihr euch voll und ganz in sichere und erfahrene hände geben könnt, was die planung und ausführung eurer hochzeit betrifft.

im hochzits-atelier bietet jede von uns drei ihre dienstleistung eigenständig an und es besteht keine pflicht, ein packet aus uns dreien zu buchen. der vorteil im hochzits-atelier besteht darin, dass ihr die möglichkeit habt, im gleichen zug und ohne mehraufwand drei professionelle dienstleister in den bereichen hochzeitsplanung, floristik und fotografie/makeup kennen zu lernen. wir kennen uns, arbeiten harmonisch und effektiv zusammen und können einen sehr grossen teil eurer geplanten hochzeit abdecken. dies macht die planung für euch als brautpaar enorm viel einfacher und gibt euch sicherheit an eurem grossen tag. 

ein weiteres ziel des hochzits-ateliers ist die gemeinschaft und zusammenarbeit der hochzeitsbranche. wir möchten die hochzeitsdienstleister im oberwallis vereinen, damit wir miteinander für euch, das brautpaar, da sein können. wir werden regelmässig styleshootings und kleine events organisieren, an denen sich dienstleister vorstellen können und ihr euch gegenseitig kennenlernen könnt. 
jeder dienstleister, mit dem das hochzits-atelier zusammenarbeitet und den euch unsere hochzeitsplanerin vanessa bei der besprechung empfiehlt, hat uns mit seiner arbeit, menschlichkeit und professionalität überzeugt und ist ebenfalls mit leib und seele bei der sache, wie wir drei es sind.



räumlichkeiten und öffnungszeiten

unser atelier wird nicht nur für die besprechungen mit euch genutzt. in den hinteren räumlichkeiten gehen wir unserer individuellen arbeit nach. unsere hochzeitsplanerin vanessa stellt von dort aus die details für eure hochzeit zusammen, unsere floristin vera kreiert in ihrer kreativ-werkstatt ihre einzigartigen blumenkreationen und unsere fotografin joana geht dort ihrer zweiten tätigkeit als tattoo künstlerin nach. 

damit wir uns voll und ganz auf unsere individuelle arbeit und unsere kundschaft konzentrieren können, ist unser atelier nur nach terminvergabe zugänglich. für all die, die lust haben vorbeizuschauen, sich vom atelier ein bild zu machen und uns kennenzulernen ist unsere tür einmal die woche einen nachmittag für alle besucher geöffnet. wir werden zu der öffnungszeit, falls möglich, alle drei vor ort sein und freuen uns auf euren besuch.


die öffnungszeiten müssen noch mit der stadt brig abgeklärt werden.

weitere infos folgen sobald als möglich


 

 

 

 


fotos atelier folgen

 vera ritler       vanessa hügli              joana fux
  floristik      hochzeitsplanung   fotografin/makeup artist 

info@hochzits-atelier.ch

wegenerplatz / alte simplonstrasse 20 / 3900 brig

öffnungszeiten folgen

besprechungen auf termin 

© 2020 hochzits-atelier