top of page

dienstleistungen

abgsehen von unserer arbeit als grafik designerin, bäckerin, mass-schneiderin, hochzeitsplanerin, floristin und fotografin/makeup artist, bieten wir eine reihe von zusätzlichen dingen an. wie zum beispiel die vermietung von fotoboxen und mietartikeln, kreative weitervertungen deines brautstrauss', sowie das erstellen von stilvollen fotobüchern mit euren hochzeitsbildern.

obwohl wir alle unter einem dach arbeiten und uns äusserst gut ergänzen, besteht keine pflicht, uns gemeinsam zu buchen. da jede von uns ihre dienstleistung eigenständig anbietet, hat das hochzits-atelier keine gemeinsame preisliste.

 

bei fragen jeglicher art, sei es zu einer von uns oder allen zusammen, zu angeboten und preisen, zu offerten, schickt uns gern eine anfrage über unser kontaktformular, oder klickt auf eines der bilder, um auf die webseite der jeweiligen dienstleisterin zu kommen und direkt mit ihr in kontakt zu treten.

bottom of page